Bei Ihren bevorzugten Cloud-Anbietern verfügbar

white_aws
white_gcp
whiteazure
Huawei

Performant, flexibel und skalierbar​
Event-Brokers-as-a-Service​

Event Broker sind moderne Message Broker, die ereignisgesteuerte Nachrichtenaustauschmuster in einer Vielzahl von Anwendungen, Geräten und Umgebungen unterstützen.​

PubSub+ Event Broker nennt Gartner „Advanced“ Event Broker. Das bedeutet, er kann sogar noch mehr leisten, und dafür steht das „+“:​

Publish-Subscribe-Messaging-Muster​

  • plus Queuing​
  • plus Streaming​
  • plus Replay​
  • plus Anfrage/Antwort​

über offene Protokolle und APIs​

mit Performance auf hohem Niveau. ​

Greifen Sie über Mission Control auf alle erweiterten Funktionen zu, während wir uns intensiv darum kümmern, Ihre Services dynamisch bereitzustellen, zu aktualisieren, zu patchen und zu betreiben. Wir entwickeln alles so, dass es sicher, belastbar und kostenoptimiert ist, damit Sie sich auf die Entwicklung von Anwendungen konzentrieren können.​

Datenblatt herunterladen

Kubernetes-Umgebungen

Was können Sie mit
PubSub+ Cloud-Event Broker Services tun?

Event-driven Microservices aktivieren

Setzen Sie die volle Kraft von Event-driven Microservices frei mit asynchronem Event-driven Messaging, einfacher Producer/Consumer-Skalierbarkeit, Hochverfügbarkeit, Nachrichtenrate, Entkopplung der Consumer-Verfügbarkeit und vielem mehr.

Mehr erfahren

Internet of Things

IoT-Anwendungen entwickeln

Statten Sie Ihre IoT-Apps mit einer flexiblen, bidirektionalen Verbindungsschicht mit nativem Support für MQTT aus, damit Sie mit allen Ihren Echtzeitgeräten einfach, sicher und maßstabsgerecht kommunizieren können.

Event Mesh

Ein Event Mesh erstellen

PubSub+ Event Broker: Cloud-Messaging-Services können einfach zu einem Event Mesh miteinander verknüpft werden, das Events dynamisch zwischen Producer- und Subscriber-Anwendungen routet, unabhängig davon, wo sie sich in der Mesh befinden, und in Echtzeit.

Mehr erfahren

Hybrid Cloud

Daten von Ihren Rechnern in die Cloud streamen

Ermöglichen Sie über WebSocket, AMQP 1.0, JMS oder REST/HTTP einen sicheren und verlässlichen Datenfluss in Echtzeit zwischen Legacy- und Cloud-Anwendungen. Nehmen Sie von Kafka aus Datenströme auf oder verteilen Sie sie. Streamen Sie Daten über Private und Public Clouds. Nutzen Sie das alles zusammen mit WAN-Optimierung, um Bandbreitenkosten zu minimieren.

Web-Streaming oder mobile Apps integrieren

Versenden Sie Benachrichtigungen und Nachrichten in jeder Größenordnung und zu geringen Kosten pro Verbindung sicher an mobile Geräte oder Web-Dashboards.

Wir haben PubSub+ Cloud erfolgreich eingesetzt, um ein globales Konsumgüterunternehmen mit hunderten externen Lieferanten zu verbinden. Sie tauschen nun problemlos hunderttausende Events pro Tag aus. Mit PubSub+ Cloud können wir uns darauf konzentrieren, unseren Kunden einen Geschäftswert zu bieten.

Steve Wood Boomi

Steve Wood

Chief Product Officer, Dell Boomi

Sie können PubSub+ Cloud
Event Broker Services
auf vier Arten einsetzen:

OPTION 1

Solace Shared VPC

Multi-Tenant-VPC im Besitz von und betrieben durch Solace.

Verbinden Sie PubSub+ Event Broker: Cloud Services über das Internet in einer öffentlichen Cloud mit Anwendungen, die in Ihrer VPC ausgeführt werden.

OPTION 2

VPC im Kundenbesitz

Ihr eigener VPC in der Cloud Ihrer Wahl.

Nutzen Sie die Console, um PubSub+ Event Broker: Cloud Services in der VPC, in der Ihre Anwendungen ausgeführt werden, bereitzustellen.

OPTION 3

Solace Dedicated VPC

VPC mit einem einzigen Mandanten im Besitz von und betrieben durch Solace.

Richten Sie eine neue VPC für die Ausführung von PubSub+ Event Broker: Cloud Services ein und stellen Sie eine Verbindung über einen Peering-Link her.

OPTION 4

Vor Ort (Kubernetes)

Kubernetes-Cluster läuft in Ihrem Rechenzentrum

Gründe, warum sie bei Entwicklern so beliebt ist

PubSub+ Event Broker: Cloud bietet Entwicklern die Features, Funktionalität und Leistung, die sie zur schnellen Entwicklung und Bereitstellung von Apps in verteilten Unternehmen benötigen:

  • Schnelles Codieren. Mit einer einfachen Webkonsole, einem dedizierten Lernzentrum und einer REST-API für CI/CD-Integration beseitigen wir alle Hindernisse, die Ihre Arbeit verlangsamen können.
  • Arbeiten, wie man will. Event Broker: Cloud unterstützt offene APIs und Protocols wie AMQP 1.0, MQTT, JMS, REST und WebSocket, sodass Entwickler mit einer beliebigen Sprache und einem beliebigen API-Stack arbeiten können, ohne sich dabei um den Lock-in-Effekt sorgen zu müssen.
  • Kinderleichte Ops. „Ops“ werden vollständig vom Service verwaltet – überlassen Sie die Einrichtung, das Hosting, die Sicherheit, die Wartung und die Skalierung der Messaging-Infrastruktur unseren Experten.

Starten Sie in 90 Sekunden

Gründe, warum sie für Unternehmen so wichtig ist

PubSub+ Event Broker: Cloud bietet die solide Leistung, die Unternehmen von ihrer Event-Broker-Infrastruktur unbedingt brauchen. Dazu gehören geringe Latenz, Hochverfügbarkeit, Sicherheit, WAN-Optimierung und vieles mehr. Der ganze Verwaltungsaufwand bleibt Ihnen dabei erspart.

Flexible Bereitstellungsmöglichkeiten

  • Stellen Sie Ihre Event-Broker-Services in Public Clouds in unserer SaaS oder in Ihren Virtual Private Clouds sowie in Kubernetes-Umgebungen in der Cloud und vor Ort bereit.

Offload-Prozesse

  • Sie müssen Ihre Event-Broker-Infrastruktur nicht aufbauen, einrichten oder skalieren und auch keine Fehler beheben. Wir überwachen den Service rund um die Uhr und führen In-Service-Upgrades durch, damit Ihre Nachrichten immer am richtigen Ort ankommen und kostenoptimiert sind, unabhängig davon, wo sie bereitgestellt werden.

Einfache Skalierbarkeit

  • Verbinden Sie Messaging-Services von verschiedenen Orten zu einem Event Mesh, das Sie auf einem einzigen Display visualisieren und von dort aus verwalten können. Erweitern Sie Ihr Mesh mit einfachen Click-to-Connect-Funktionen.

Solide Sicherheit

  • Kontrollieren Sie vollständig, wo Ihre Daten gespeichert sind, mit exklusiver Kontrolle über Ihre Daten im ruhenden Zustand und in Bewegung, sowie über Benutzerkonten und Berechtigungen. Protokollieren Sie die an die Überwachungssysteme des Unternehmens gemeldeten Events und integrieren Sie sie in Identitätsmanagementsysteme. Mehr erfahren.

Kosten reduzieren

  • Flexible Servicegrößen für Ihre Anforderungen. Profitieren Sie von jährlichen, nutzungsgebundenen Preisen sowie einer „Pay-as-you-use“-Abrechnung. Damit minimieren Sie Kosten und maximieren gleichzeitig die Flexibilität, indem Sie die Infrastruktur nach Bedarf nach oben oder nach unten skalieren. Bereitstellungen werden kontinuierlich von Solace Engineering optimiert, um die Kosten für IaaS-Ressourcen in jeder Cloud für jeden potenziellen Broker-Einsatz auf ein Minimum zu reduzieren.

Kontrolle behalten

  • Sehen und verwalten Sie, was in Ihrem System vor sich geht. Anwendungsevents können an ein zentrales, proaktives Überwachungstool – PubSub+ Insights – gemeldet werden, und der Zugriff kann so gesteuert werden, dass die entsprechenden Personen die benötigten Informationen erhalten.

Überall einsetzen, zentral verwalten.​

PubSub+ Cloud bietet die einzige „Messaging-as-a-Service“-Lösung für Unternehmen, die in Virtual Private Clouds von AWS, GCP und Azure verfügbar ist.​

Damit können Sie die Agilität von SaaS mit der Kontrolle und Sicherheit einer Private Cloud kombinieren. Mit PubSub+ Mission Control können Sie, wie bei Public Clouds, einfach den Lebenszyklus Ihrer Messaging-Services in Virtual Private Clouds (VPCs) verwalten, um damit Event-Broker-Services von Solace dynamisch bereitzustellen, Software upzugraden, zu patchen und zu betreiben. Das alles mit dem Wissen, dass sie von Solace entwickelt wurden, um in jeder Umgebung sicher, belastbar und kostenoptimiert zu sein. Erfahren Sie mehr über unseren CTO Shawn McAllister:

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

Available in your favorite cloud providers

white_aws
white_gcp
whiteazure
Huawei

Performant, flexible and scalable​
event brokers as a service​

Event brokers are modern message brokers that support event-driven message exchange patterns across a variety of applications, devices and environments.​

PubSub+ Event Broker is what Gartner calls an “advanced” event broker, which means it does even more. That’s what the “+” is all about:​

publish-subscribe messaging pattern​

  • plus queuing​
  • plus streaming​
  • plus replay​
  • plus request-reply​

over open protocols and APIs​

with enterprise-grade performance. ​

Access all advanced features through Mission Control, while we do all the heavy lifting to dynamically deploy, upgrade, patch, and operate your services. We engineer it all to be secure, resilient, and cost-optimized so you can focus on building applications.​

Get the Datasheet

Kubernetes environments

What can you do with
PubSub+ Cloud event broker services?

Enable event-driven microservices

Unlock the full power of event-driven microservices with asynchronous, event-driven messaging, simple producer/consumer scalability, high availability, message rate and consumer availability decoupling, and more.

Learn More

Internet of Things

Build IoT applications

Provide your IoT apps with a flexible, bi-directional connection layer with native support for MQTT to let you communicate easily with all your real-time devices securely and at scale.

Event Mesh

Create an event mesh

PubSub+ Event Broker: Cloud messaging services can easily be connected to form an event mesh that dynamically routes events between producer and subscriber applications, no matter where they live on the mesh, in real-time.

Learn More

Hybrid Cloud

Stream data from your premises to the cloud

Enable secure, reliable, real-time data movement between legacy and cloud applications over WebSocket, AMQP 1.0, JMS or REST/HTTP. Ingest or distribute data streams from Kafka. Stream data across private and public clouds. All while taking advantage of WAN optimization to minimize bandwidth costs.

Integrate web streaming or mobile apps

Securely deliver notifications and messages to mobile devices or web dashboards at scale and at low cost per connection.

We successfully used PubSub+ Cloud to connect a global consumer packaged goods company to hundreds of external suppliers, and they now exchange hundreds of thousands of events each day seamlessly. PubSub+ Cloud lets us focus on delivering business value to our customers.

Steve Wood Boomi

Steve Wood

Chief Product Officer, Dell Boomi

You can deploy
PubSub+ Cloud event broker services
in four ways:

OPTION 1

Solace shared VPC

Multi-tenant VPC owned and operated by Solace.

Connect applications running in your VPC to PubSub+ Event Broker: Cloud services in a public cloud using the internet.

OPTION 2

Customer-owned VPC

Your own VPC in the cloud of your choice.

Use the Console to deploy PubSub+ Event Broker: Cloud services into the VPC where you run your applications.

OPTION 3

Solace Dedicated VPC

Single-tenant VPC owned and run by Solace.

Set up a new VPC dedicated to running PubSub+ Event Broker: Cloud services and connect using a peering link.

OPTION 4

On-Premises (Kubernetes)

Kubernetes cluster running in your datacenter

Why developers love it

PubSub+ Event Broker: Cloud gives developers the features, functionality and performance they need to quickly build and deploy apps within distributed enterprises:

  • Get coding quickly. with an easy web console, dedicated learning center and a REST API for CI/CD integration, we remove all the roadblocks that can slow you down.
  • Work however you want. Event Broker: Cloud supports open APIs and protocols like AMQP 1.0, MQTT, JMS, REST and WebSocket, so developers can work with whatever language and API stack they want without worrying about lock-in.
  • Dead simple Ops. “Ops” are fully managed by the service – leave the set-up, hosting, security, maintenance and scaling of the messaging infrastructure to our experts.

Get started in 90 seconds

Why it’s great for enterprises

PubSub+ Event Broker: Cloud delivers the serious performance enterprises need from their event broker infrastructure, including low latency, high availability, security, WAN optimization and more – without all the management hassles.

Flexible Deployment Options

  • Deploy your event broker services in public clouds in our SaaS or within your virtual private clouds, and in cloud and on premises Kubernetes environments.

Offload Operations

  • You don’t need to build, set-up, scale or troubleshoot your event broker infrastructure. We monitor the service 24×7 and perform in-service upgrades, so your messages always get where they need to go, and are cost optimized no matter where they are deployed.

Easily Scale

  • Connect messaging services in multiple locations into an event mesh that you can visualize and manage from a single pane of glass. Easily grow your mesh with simple click-to-connect functionality.

Robust Security

  • Fully control where your data resides with exclusive control over your data at rest and in motion along with user accounts and permissions. Log events reported to corporate monitoring systems and integrate with identity management systems. Learn more.

Reduce Costs

  • Flexible service sizes to meet your needs. Take advantage of annual, committed-use pricing, as well as “pay-as-you-use” billing to minimize cost while maximizing flexibility by scaling infrastructure up and down, on demand. Deployments constantly optimized by Solace engineering to minimize IaaS resource costs in each cloud for every potential broker deployment.

Stay in Control

  • See and manage what’s happening across your system. Application events can be reported to a centralized, proactive monitoring tool – PubSub+ Insights and access can be controlled so the right people have the information they need.

Deploy anywhere, manage centrally.​

PubSub+ Cloud offers the best enterprise-grade messaging as a service available in virtual private clouds from AWS, GCP and Azure.​

This allows you to combine the agility of SaaS with the control and security of a private cloud. Just like public clouds, you can easily lifecycle manage your messaging services in virtual private clouds (VPCs), using PubSub+ Mission Control to dynamically deploy, software upgrade, patch, and operate Solace event broker services, confident that they are engineered by Solace to be secure, resilient, and cost-optimized for every environment. Learn more from our CTO Shawn McAllister:

Honoring Solace partners for their commitment to helping customers adopt EDA