Die umfassende Event-Management-Plattform.

PubSub+ Plattform

Cloud Konsole

Event Portal
Entwurf & Steuerung
Entwickler-
Tools
Event Mesh Management
BereitstellungEinsatz & Betrieb
MonitoringWarnmeldungen & Dashboards
Event Broker
Software Gratis & Enterprise
As a Service Public Cloud & VPC
Appliance 3530 & 3560
Streaming-APIs & Integrationen
Messaging-APIs
Offene APIs & Protokolle
Partner-Integrationen
Konnektoren
Sicherheit
Authentifizierung
Autorisierung
Verschlüsselung

Auf der Run-time-Datenverkehrsebene versorgen PubSub+ Event Broker ein Event Mesh. Dabei handelt es sich um eine moderne Messaging-Schicht, die in jeder Umgebung und Komponente des verteilten Unternehmens bereitgestellt werden kann, um Events über alle diese Ebenen zu streamen.

Mehr erfahren

Die Management- und Monitoring-Lösungen von PubSub+ Event Mesh erleichtern bei der Verwaltung der Infrastruktur die Bereitstellung von Event Brokern, die Erstellung von Event Meshes und die Zustands- und Leistungsoptimierung des Ereignisgesteuerten Systems.

Auf der Integrationsebene bieten PubSub+ APIs und Streaming-Integrationen eine Vielzahl von Verknüpfungen zum Event Mesh. Dazu gehören die Unterstützung von Offenen Standard Protokollen und APIs (MQTT, AMQP, JMS, REST) sowie herstellereigene Messaging-APIs zur Verbindung älterer und moderner Anwendungen, und Edge-Streaming-Technologien (StreamSets, Striim, Adaptris, ASAPIO, Dell Boomi) zur Integration von Anwendungen und Konnektoren von Drittanbietern in Technologien wie Apache Kafka.

Mehr erfahren

Auf der Anwendungsebene bietet das PubSub+ Event Portal Entwicklern und Architekten Tools zum Entwerfen, Beschreiben und Erkennen von Events innerhalb ihres Systems, und zum Erkennen von Beziehungen zwischen Anwendungen und Events. Auf diese Weise können ereignisgesteuerte Anwendungen und Microservices einfacher entworfen, bereitgestellt und weiterentwickelt werden.

Mit der PubSub+ Platform können Messaging-Architekturen erstellt werden, die eine konsistente Multi-Protokoll-Client-Authentifizierung und Autorisierungssicherheit im gesamten Unternehmen bieten, und die mit einer minimalen Anzahl an Komponenten tief in die Authentifizierungsdienste des Unternehmens integriert sind.

Auf alle oben genannten Features und Funktionen kann über eine einzige Cloud Konsole mit einem Single-Log-in zugegriffen werden. Das vereinfacht die Arbeit, die Zusammenarbeit und das Vorantreiben der EDA-Mission des Unternehmens für Architekten, Entwickler und andere Benutzer.

Ein Solace-fähiges Event Mesh macht Innovation möglich, indem Events aus dem gesamten Unternehmen und aus IoT-Assets auf die Anwendungen und Services gestreamt werden, die sie benötigen – unabhängig davon, in welcher Sprache sie geschrieben sind und wo sie sich befinden (On-Premises, eine Private Cloud, eine VPC oder die Public Cloud).

Events halten moderne Unternehmen am Laufen. Möchten Sie die Mitarbeiter- und Kundenerfahrungen verbessern und die betriebliche Effizienz steigern? Dann müssen Events in jeder Umgebung und Komponente Ihres digitalen Unternehmens ungehindert und problemlos übertragen werden können.

In-Motion-Events sind jedoch nur der Anfang von Innovation. Ihre Anwendungsentwicklungsteams werden ereignisgesteuerte Anwendungen schreiben müssen, damit sie den kontinuierlichen Strom von Events nutzen können.

Entdecken Sie das Event Mesh.

Event Mesh

Um Events in Ihrem gesamten Unternehmen streamen zu können, benötigen Sie eine Technologieebene, die Gartner als Event Mesh bezeichnet.

Um zudem in der Entwicklung von ereignisgesteuerten Anwendungen Erfolg zu haben, braucht Ihr Unternehmen einen Weg, um alle Ihre Events zu erkennen, zu steuern, zu verwalten und zu überwachen.

Mit der Solace PubSub+ Event Platform kann Ihr Unternehmen beides tun. Die Plattform steht für die beiden Werte, die uns in den letzten 20 Jahren begleitet haben: Expertise und Transparenz.

Wir sind der Ansicht, dass grenzenlose Datenbewegungen die ereignisgesteuerte Zukunft vorantreiben werden. Außerdem glauben wir, dass die PubSub+ Platform das Kontrollzentrum für Innovatoren ist, die diese Zukunft gestalten.

COVID-19 hat zu einem beispiellosen Handelsvolumen und zu extremer Volatilität geführt. Aber selbst als die täglichen Nachrichten von 65 Milliarden auf über 95 Milliarden anschwollen, kam es nicht zu Ausfällen oder Leistungseinbußen bei unseren kritischen Marktdaten- und Nachrichtenanwendungen. Unsere Nachrichten- und Ereignisplattform Solace hat den Anstieg an Daten hervorragend bewältigt“.

Solace PubSub+ wird von sechs der weltweit zehn größten Investmentbanken und von drei der führenden Devisenhandelsbanken eingesetzt und erfüllt die vielfältigen Bedürfnisse von Banken, Kapitalmarktteilnehmern und Börsen im Hinblick auf Datenbewegungen.
Joshua Carroll

Joshua Carroll

Globaler Leiter für Marktdaten und Nachrichtentechnik RBC Capital Markets

Wie aktiviert Solace ein Event Mesh?

Solace aktiviert ein Event Mesh mit PubSub+, unseren Advanced Event Brokers. Sie erstellen ein Event Mesh mit Solace, indem Sie PubSub+ in einer beliebigen bzw. in allen Ihren Umgebungen (Public/Private Clouds, On-Premises) bereitstellen und diese dann verknüpfen. An diesem Punkt werden alle Anwendungen, Microservices, Cloud-Services, SaaS, iPaaS und bestehende Systeme, die mit einem Event Broker im Mesh verbunden sind, sofort und dauerhaft miteinander verknüpft.

Events werden das Kernstück moderner Unternehmen bilden. Es werden vor allem die Unternehmen in puncto Innovation, Kundenerfahrung und Effizienz an der Spitze stehen, in denen Events ungehindert und problemlos über jede Umgebung und Komponente des digitalen Unternehmens übertragen werden können.“
Shawn McAllister

Shawn McAllister

Chief Technology Officer Solace

Was macht ein Solace-fähiges Event Mesh so einzigartig?

Solace-fähiges Event Mesh - dynamisch

Dynamisch

Ein Solace-fähiges Event Mesh ist selbstleitend, selbstlernend und selbstheilend und ermöglicht eine automatisierte und effiziente Übertragung von Events zwischen Producer- und Consumer-Anwendungen, wo auch immer sie ausgeführt werden. Dynamic Message Routing erstellt ein „Internet of Events“, das Events automatisch zwischen Anwendungen und Geräten, die mit separaten Event Brokern verbunden sind, routet, und die jeweils in unterschiedlichen Cloud- und On-Premises-Umgebungen eingesetzt werden können. Den Betreibern erspart es die mühsame manuelle Konfiguration von Verbindungen zwischen Producer- und Consumer-Anwendungen, die in unterschiedlichen Umgebungen ausgeführt werden.

Solace-fähiges Event Mesh - offen

Offen

Ein mit Solace erstelltes Event Mesh bietet native Unterstützung für mehrere Open Protocols und APIs und damit eine beispiellose Flexibilität bei der Entwicklung moderner, Cloud-nativer Anwendungen. PubSub+ bietet native Unterstützung bei gängigen Open Standard Protocols und APIs, einschließlich REST/HTTP, AMQP 1.0, MQTT, WebSocket und JMS. Entwickler müssen sich daher keine Sorgen darüber machen, wie ihre App oder ihr Microservice über verschiedene Protocols/APIs mit anderen Apps kommuniziert.

Solace-fähiges Event Mesh - unkompliziert

Unkompliziert

PubSub+ vereinfacht die Bereitstellung, Verwaltung und Überwachung von PubSub+ Event Brokers. Benutzer können mit einem Mausklick ein Solace-fähiges Hybrid- und Multi-Cloud-Event-Mesh bereitstellen und es zentral in der Cloud verwalten.

„Es brachte uns nicht einmal ins Schwitzen.“

VoiceBase ist ein mit KI betriebenes Unternehmen für Sprachanalyse, zu dessen Kundenstamm Twilio, AWS und Tableau gehören. Als der Vice President of Engineering, Jeff Shukis, einen Prototypen baute, der 2,7 Milliarden Verarbeitungsminuten pro Monat simulierte, „das Mehrfache davon, was YouTube in Anspruch nimmt“, konnte nur PubSub+ die Nachfrage bewältigen.

Eine Plattform. Drei Optionen.​

PubSub+ Event Broker:
Cloud

​Ein Spielplatz für Entwickler. Sie können kostenlos und in weniger als 90 Sekunden bis zu 500 Nachrichten pro Sekunde senden. ​​Starten Sie mit dem webbasierten Messaging-as-a-Service, der auf Abruf in Ihren bevorzugten Public Clouds verfügbar ist.

Mehr erfahren

PubSub+ Event Broker: Software

PubSub+ Event Broker:
Software

Zwei Optionen: Gratis und Enterprise. Unsere kostenlose IaaS- und PaaS-fähige Alternative mit 10.000 Nachrichten pro Sekunde für Open Source unterstützt Pub/Sub, Queuing, Anfrage/Antwort und Streaming und das alles mit Hochverfügbarkeit und Disaster Recovery.

Vergleichen

PubSub+ Event Broker: Hardware

PubSub+ Event Broker:
Hardware

PubSub+ Appliances können Millionen von Nachrichten pro Sekunde mit einer Latenz von Mikrosekunden sicher routen. Das alles mit einer niedrigen TCO einer schlüsselfertigen Appliance, die wahrscheinlich etwas Platz in Ihrem Serverraum schaffen wird.

Mehr erfahren

In den anspruchsvollsten Anwendungsfällen bewährt

Airtel

Nach Zahlen

0

Milliarden durch RBC Capital Markets verarbeitete Nachrichten pro Tag

0

Millionen Einwohner in Indien vernetzt

0

% Zuverlässigkeit des PubSub+ Appliance-Paares

0

Millionen Punkt-zu-Punkt-Nachrichten/Sekunde mit Fan-Out

Finden Sie Ihren Anwendungsfall

PubSub+ wird überall dort eingesetzt, wo unternehmenskritische Daten schnell und zuverlässig übertragen werden müssen.

Hier erhalten Sie einen Einblick in die Branchen und Umgebungen, in denen wir tätig sind.

Mehr erfahren

The complete event management platform.

PubSub+ Platform | A complete event streaming and management platform

Cloud Console (Single Pane of Glass)

Event Streaming
PubSub+ Mission Control
Mesh Manager | Cluster Manager
Event Insights
PubSub+ Insights
Operational Metrics
Event Management
PubSub+ Event Portal
Designer | Catalog | Discovery
PubSub+ Event Broker

Third Party Brokers

Event Streaming APIs & Integration
Client Libraries
Open Protocols
Connectors
Security
Authentication
Authorization
Encryption

PubSub+ Mission Control delivers enterprise-grade event streaming within and across public clouds, virtual private clouds, and on-premises, using PubSub+ event brokers to build an event mesh.​
Learn more about PubSub+
Event Brokers​

Learn more about event mesh​

PubSub+ Insights delivers centralized, out-of-the-box, proactive monitoring for PubSub+ Mission Control services to monitor the health and optimize the performance of the event-driven system.​

PubSub+ Event Portal gives developers and architects tools to design, describe and discover events within their system, and to see the relationships between applications and events, making event-driven applications and microservices easier to design, deploy and evolve.

PubSub+ Event Streaming APIs and Integrations provide a variety of on-ramps and off-ramps to the mesh, including support for open standard protocols and APIs (MQTT, AMQP, JMS, REST) as well as proprietary messaging APIs to connect legacy and modern applications, edge streaming technologies (StreamSets, Striim, Adaptris) to integrate 3rd party applications, and connectors for iPaaSs like SAP and Dell Boomi, and technologies like Kafka.

See PubSub+ Connector Hub

PubSub+ Platform enables messaging architectures that deliver consistent multi-protocol client authentication and authorization security across the enterprise, deeply integrated with enterprise authentication services using a minimal set of components.
Learn more about Solace Platform security

A cloud-based console that enables architects, developers and other users to access the PubSub+ Platform to work, collaborate, and drive the enterprise’s EDA mission forward.​

  • Deploy and link brokers to form a global, dynamically routed event mesh​
  • Define, manage and govern events
  • Monitor event mesh performance​

A Solace-enabled event mesh makes innovation possible by streaming events from across your organization and IoT assets to the applications and services that need them—regardless of what language they are written in and where they are located (on-premises, a private cloud, a VPC, or the Public Cloud.)

Events are the lifeblood of the modern enterprise. Want to improve employee and customer experiences and operational efficiency? Then events must flow freely and easily across every environment and component of your digital enterprise.

But in-motion events are only the beginning of innovation. You’ll need your application development teams to be writing event-driven applications so they can take advantage of the continual stream of events.

Enter the event mesh.

Enter the event mesh

To stream events across your organization you’ll need a technology layer that Gartner calls an event mesh.

And to become successful at event-driven application development, your organization will need a way to discover, govern, manage and monitor all your events.

Solace PubSub+ Event Platform equips your organization to do both. It’s a manifestation of the two values we’ve lived by over the last 20 years: craftsmanship and transparency.

We believe data movement without boundaries will propel the event-driven future. And we believe PubSub+ Platform is the mission control center for the innovators architecting this future.

COVID-19 has resulted in unprecedented trading volumes and volatility, but even as we’ve climbed from 65 billion messages a day to over 95 billion, we’ve had no outages or degradations in performance in our critical market data and messaging applications. Our Solace messaging and eventing platform took the data increases in stride.”

Used by 6 of the 10 world’s biggest investment banks and 3 of the top 6 FX trading banks, Solace PubSub+ meets the diverse data movement needs of banks, capital markets participants, and exchanges.
Joshua Carroll

Joshua Carroll

Global Head of Market Data & Messaging Technology RBC Capital Markets

How does Solace enable an event mesh?

Solace enables an event mesh with PubSub+, our advanced event brokers. You create an event mesh with Solace by deploying PubSub+ in any/all your environments (public/private clouds, on premises), and then connecting them, at which point all applications, microservices, cloud services, SaaS, iPaaS and legacy systems connected to an event broker in the mesh will be instantly and continuously connected with one another.

Events will become the life blood of the modern enterprise. Businesses that will lead in innovation, client experience, and efficiency will be those that enable events to flow freely and easily across every environment and component of the digital enterprise.”
Shawn Mcallister

Shawn McAllister

Chief Technology Officer Solace

What makes a Solace-enabled event mesh unique?

Solace-enabled event mesh - dynamic

Dynamic

A Solace-enabled event mesh built is self-routing, self-learning and self-healing, enabling the automated and efficient transmission of events between producer and consumer applications, wherever they run. Dynamic Message Routing creates an “internet of events” that automatically routes events between applications and devices connected to separate event brokers, which can live in different cloud and on-premises environments. It saves operators the hassle of manually configuring connections between producer and consumer applications running in different environments.

Solace-enabled event mesh - open

Open

An event mesh built with Solace provides native support for multiple open protocols and APIs, providing unparalleled flexibility to develop modern, cloud-native applications. PubSub+ provides native support for popular open standard protocols and APIs, including REST/HTTP, AMQP 1.0, MQTT, WebSocket and JMS, so developers don’t have to worry about how their app or microservice will communicate with other apps using different protocols/APIs.

Solace-enabled event mesh - simple

Simple

PubSub+ makes deploying, managing and monitoring PubSub+ event brokers easy. Users can deploy a hybrid and multi-cloud Solace-enabled event mesh with a click of their mouse, and manage it centrally in the cloud.

“It didn’t even break a sweat.”

VoiceBase is an AI-powered speech analytics company with a customer base that includes Twilio, AWS, and Tableau. When their VP of engineering, Jeff Shukis, built a prototype that simulated 2.7 billion minutes of processing per month, “several times what YouTube takes in,” only PubSub+ could handle the demand.

One platform. Three options.​

PubSub+ Event Broker:
Cloud

​A developer’s playground. For free and in less than 90 seconds, you can start sending up to 500 messages/second. ​​Get started with web-scale messaging as a service, on-demand in your favorite public clouds.

Learn more

PubSub+ Event Broker: Software

PubSub+ Event Broker:
Software

Two editions: Free and Enterprise. Our free IaaS and PaaS-ready 10,000 message/second alternative to open source supports pub/sub, queuing, request/reply and streaming, all with high availability and disaster recovery.

Compare them

PubSub+ Event Broker: Hardware

PubSub+ Event Broker:
Hardware

PubSub+ appliances can securely route millions of messages/second with microseconds of latency, all with the low TCO of a turnkey appliance that will likely clear some space in your server room.

Learn more

Proven in the most demanding use cases

Airtel and Solace video

By the numbers

0

billion messages processed by RBC Capital Markets each day

0

million citizens connected in India

0

% reliability of PubSub+ appliance pair

0

million point-to-point messages/second with fan-out

Find your use case

PubSub+ is deployed wherever mission-critical data must move rapidly and reliably.

Here’s a glimpse into the industries and environments we serve.

Learn more

Event Portal for Kafka is now GA. Try it today!