Der beste Event Broker der Welt ist kostenlos.

Wählen Sie eine Version aus: Standard oder Enterprise. Die Standardversion ist für Unternehmen eine kostenlose Alternative zu Open Source, die Pub/Sub, Queuing, Anfrage/Antwort und Streaming mit integrierter Hochverfügbarkeit und Disaster Recovery unterstützt. Die PubSub+ Enterprise-Version bietet zusätzliche Leistung und Support.

Jetzt ausprobieren

Überall ausführbar

Mit Cloud Quick Starts und VMs ist die Bereitstellung von PubSub+ Event Broker: Software in Cloud- und On-Prem-Umgebungen einfach. Damit können Sie Anwendungen migrieren und Anwendungen, Geräte und Microservices über Hybrid-Cloud-Systeme verknüpfen.

Jetzt ausführen

Sie haben jetzt eine Alternative.

Ähnlich wie bei Open Source ist das Produkt kostenlos und mit optionalem Support verfügbar. Im Gegensatz zu Open Source stellen wir jedoch dem Broker Open Protocols wie REST, AMQP und MQTT nativ und ohne Gateways zur Verfügung und unterstützen gleichzeitig Open Source APIs, um einen Lock-in-Effekt zu vermeiden. Es ist dasselbe Produkt, wie unsere Enterprise-Version, jedoch mit weniger Verbindungen und einer Begrenzung der Raten auf 10.000 Nachrichten/Sekunde.

Denis King

CEO Solace
Preisabrechnung
Anwendungsfälle
Messaging-Funktion
Max. Nachrichtenrate
Gleichzeitige Verbindungen
Komprimierung
TLS
MQTT, REST, JMS, WebSockets
HV
Replikation für DR
Support

Standardversion

Preisabrechnung:Kostenlos
Anwendungsfälle:Eval, Dev, Prod
Messaging-Funktionalität:Vollständig
Max. Nachrichtenrate:10.000 Nachrichten/Sekunde
Simultane Verbindungen:1.000 gleichzeitige Verbindungen
Komprimierung:Ja
TLS:Ja
MQTT, REST, JMS, Websockets:Ja
HV:Ja
Replikation für DR:Ja
Support:$

Enterprise

Preisabrechnung:Lizenziert pro Prozessorkern
Anwendungsfälle:Eval, Dev, Prod
Messaging-Funktionalität:Vollständig
Max. Nachrichtenrate:Nicht gedrosselt
Simultane Verbindungen:200.000 gleichzeitige Verbindungen
Komprimierung:Ja
TLS:Ja
MQTT, REST, JMS, Websockets:Ja
HV:Ja
Replikation für DR:Ja
Support:Ja

Und vergessen Sie nicht,
Ihre Event Broker proaktiv zu überwachen

Mit PubSub+ Monitor behalten Sie bei unternehmenskritischen Anwendungen den Überblick. So können Sie Probleme erkennen, bevor diese sich auf Ihre Endbenutzer auswirken.

Warum PubSub+ Monitor

PubSub+ Event Broker: Software läuft nativ auf führenden Public Clouds

Quick Starts erleichtert den Informationsaustausch von Apps und Microservices in verschiedenen Clouds und das Verschieben von Apps von Cloud zu Cloud, ohne dabei den Code ändern oder APIs aktualisieren zu müssen.

Geeignet für IaaS und PaaS

PubSub+ Event Broker: Software ist eng in die gängigen IaaS- und PaaS-Technologien integriert. Daher können Sie Messaging Services einfach in einer Vielzahl von Public- und Private-Cloud-Umgebungen bereitstellen und steuern.

Integration in hybride Umgebungen und ältere On-Prem-Systeme

PubSub+ Event Broker: Software läuft auf gängigen Container- und Hypervisor-Plattformen, sodass Sie Events und Informationen zwischen Anwendungen und Microservices, die in einer Vielzahl von unterschiedlichen Umgebungen laufen, übertragen können.

Datenverteilung in Echtzeit für ereignisgesteuerte Unternehmen.​

Software-Datenblatt herunterladen

Event Portal for Kafka is now GA. Try it today!

The world’s best event broker is free.

Choose from two editions – Standard or Enterprise. The Standard Edition is a free enterprise-grade alternative to open source that supports pub/sub + queuing + request/reply + streaming, with integrated high availability and disaster recovery. PubSub+ Enterprise Edition unlocks additional performance and includes support.

Try it now

Run it anywhere

Cloud quick starts and VMs make it easy to deploy PubSub+ Event Broker: Software into cloud and on-prem environments so you can migrate applications and link applications, devices and microservices across hybrid cloud systems.

Run it

You now have an alternative. Similar to open source, it’s free with optional support. But unlike open source, we expose open protocols such as REST, AMQP, and MQTT native to the broker without gateways and while supporting open source APIs so you avoid lock-in. It’s the same product as our Enterprise edition but with fewer connections and a rate-limit of 10,000 messages/second.

Denis King COO, Solace

Pricing
Use Cases
Messaging Functionality
Max Message Rate
Simultaneous Connections
Compression
TLS
MQTT, REST, JMS, Websockets
HA
Replication for DR
Support
Standard Edition
Pricing:Free
Use Cases:Eval, Dev, Prod
Messaging Functionality:Full
Max Message Rate:10,000 messages/second
Simultaneous Connections:1,000 concurrent connections
Compression:Yes
TLS:Yes
MQTT, REST, JMS, Websockets:Yes
HA:Yes
Replication for DR:Yes
Support:$
Enterprise
Pricing:Licensed per Core
Use Cases:Eval, Dev, Prod
Messaging Functionality:Full
Max Message Rate:Unthrottled
Simultaneous Connections:200,000 concurrent connections
Compression:Yes
TLS:Yes
MQTT, REST, JMS, Websockets:Yes
HA:Yes
Replication for DR:Yes
Support:Yes

PubSub+ Event Broker: Software runs natively in the top public clouds

Quick Starts make it easy for apps and microservices in different clouds to exchange information, and to move apps from cloud to cloud without changing code or updating APIs.

IaaS and PaaS Ready

PubSub+ Event Broker: Software is tightly integrated with popular IaaS and PaaS technologies so you can easily deploy and govern messaging services in a wide range of public or private cloud environments.

Integration with hybrid environments and legacy on-prem systems

PubSub+ Event Broker: Software runs on popular container and hypervisor platforms so you can get events and information flowing between applications and microservices running in a diverse array of environments.

You’re only at the starting line.​

NEXT LEVEL: THE PUBSUB+ PLATFORM BROCHURE